Freunde finden?

4 Antworten

Freundlich und identisch sein. Seinen Humor freien Lauf lassen und hilfsbereit sein. Dann mögen dich die Leute mal grundsätzlich. Was natürlich nicht sofort zu Freundschaften führt. Aber der Weg ist einmal geebnet.

Ich hab mal beim Scrollen durch mein Telefonbuch zufällig die Nummer einer ehemaligen Arbeitskollegin entdeckt und hab die spontan angeschrieben: Du glaubst ja gar nicht wer dir jetzt schreibt....

Wir haben uns dann nach Jahren wieder getroffen und danach entstand eine sehr gute Freundschaft, die immer noch anhält.

In der Schule relativ einfacher, als in der "freien" Welt.

In der Schule einfach auf Gruppen/Personen zu gehen und ein Gespräch beginnen.

In der Arbeitswelt. Keine Ahnung, bin selber für mich alleine xD

Raus gehen und was unternehmen

zlyn123
Beitragsersteller

Ja aber wie soll man das anstellen Freunde zu finden?