Freunde erschaffen eine REBELLION?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blockiere die und falls du dir unsicher bist, dass nicht doch schon was passiert ist, dann setze deinen PC zurück und auch dein Discord Passwort.

  1. Die sind nicht deine Freunde. Freunde machen sowas nicht. Gib sie auf und lass es bleiben, die sind es nicht wert. Es geht denen darum, dass du vermutlich den Server pushen solltest und jetzt wollen die den wieder. Ist so meine Vermutung. Wie gesagt, gib die auf, blockiere die und um einen drauf zu setzen, ein Server von Discord mit 27 Leuten ist nichts, also lösch ihn und die hatten mal einen.
  2. Ein Trojaner ist eine gefährliche Schadsoftware, die entweder die Kontrolle über deinen PC übernimmt oder im Falle von Discord deinen token klaut, wodurch die vollen zugriff auf deinen Account haben. Lade dir nichts von irgendwelchen Möchtegern freunden runter, da hört der Spaß auf. Um das wieder zu beheben, hilft nur PC neu aufsetzen, dann Discord Passwort zurücksetzen, aber ohne Daten Sichern, denn der Trojaner könnte irgendwo im Backup sich rein schleichen.
  3. Gar nicht. Die sind und waren nie deine Freunde. Freunde tun sowas nicht. Nimm abstand. Es mag unschön sein, aber die haben die benutzt und sowas sollte sich kein Mensch der Welt gefallen lassen. Sei stark und mach einen cut

1. Weiß nicht recht,

2. Kurzgefasst installiert es unerlaubte Programme (also ohne deine erlaubniss) auf deinem PC, ohne das du es bemerkst.

3. Chatte nicht mehr mit dennen. Aktzeptiere keine Bilder, Audios, Videos nocht sonst alles andere. Installiere einen VPN und benutze es. Vermeide Discord für die nächsten tage und setze dein Online-Status so, so dass es keiner sehen kann.