Freunde bei gute Frage?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gehst du auf die Lupe

Bild zum Beitrag

Dann gibst du den Namen in der Suchleiste ein (darauf achten, das du keine Rechtschreibfehler machst)

Bild zum Beitrag

Danach musst du nur noch auf den angezeigten Namen tippen 😊

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net, Freundin finden)  - (gutefrage.net, Freundin finden)

Über die Suchleiste. Dort kannst du das Pseudonym des betreffenden Users eingeben.

Über die Lupe oben rechts…

Oben bei der Lupe kannst du den Usernamen eingeben und dann kommt sie

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dafür kann man die Lupe rechts oben benutzen, falls man den genauen Nutzernamen kennt. ¯\_(ツ)_/¯