Freunde bei Facebook vorschlagen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

unten links, auf dem Profil deiner Freundin steht ein Button 'Freunde vorschlagen'

Einfach draufklicken!

du musst auf das profil deiner freudnin gehen unten links steht dann freunden vorschlagen da klickst du drauf und wählst dann aus wem du das profil vorstellen willst

leonie7321
Beitragsersteller

Dankeschön :-)

IllTurner  12.02.2019, 11:17

Geht bei mir nicht

also du gehst auf das profil deiner freundin und gehst dann mit der leiste runter, denn links stehen ja so sachen wie info, pinnwand, fotos etc. dann kommen ein paar aufhezehlte freunde deiner freundin, und darunter steht auch "freunde vorschlagen" / als freundin entfernen / profil teilen etc.

viel glück :)