Freunde?

2 Antworten

Fühl ich. Bin auch w14 (wow) und hab auf viele Freundinnen kB mehr weil die mir teilweise auch unangenehm sind. Ich probier gerne neue Sachen aus. Ist bei dir wahrscheinlich genauso

Wenn's passt dann passt's

Ich würde ihn aber eine Chance geben und dich nicht komplett distanzieren weil die Leute wollen ja anscheinend noch was mit dir zu tun haben und könnten sich schlecht fühlen. Bleib einfach in Kontakt mit denen und unternehm ab und zu was sonst stehst du am Ende ganz allein da und ärgerst dich

LG

Total normal. Freundschaft fluktuieren. Man kann ja nicht mit jedem in Kontakt bleiben, den man in seinem Leben kennenlernt.