Freunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Zukunft den Mund halten und eben nicht dem erst besten etwas erzählen.

Man müsste wissen, WAS du ihm erzählt hast. Peinlich und peinlich können 2 verschiedene Schuhe sein. Es gibt Peinlichkeiten, die man umdeuten oder cool überspielen kann. Aber wie gesagt...

HAnonymH
Fragesteller

Peinlich wie das ich ne online Beziehung hatte OKAY DAS WAR EHRLICH CRINGE WAS ICH IHM GESAGT HABE ABER WOLLTE NUR ND DAS DIE MICH WEITER SCHWULN NENNEN ABER AM SCHLUSS SAGT ER ER HAT KUR SPASs GEMACHT 😭😭