Freund zu eifersüchtig?

5 Antworten

Ja das nennt man krankhafte Eifersucht.

Man sollte dem Partner nicht vorschreiben wo er hindarf und wo nicht.

unbekannt123480
Beitragsersteller

Danke für die Rückmeldung!

Er scheint dich als sein Eigentum zu betrachten, sein Besitz - du gehörst ihm.

Du solltest ihm schnellstmöglich klar machen, dass du nur dir selbst gehörst, und dich in deinen Freiheiten nicht einschränken lässt, und auch selbst bestimmen kannst, wer deine Freunde sind, und was du mit ihnen (auch ohne ihn) machst.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Tu dir das nicht an, und wehr dich und deine Freiheit.

Das ist mehr als nur Eifersucht der will dich kontrollieren. Werd ihn schnellstens los.

Das geht nicht gut, du brauchst deine Freiheiten

Hey! Klar ist er zu eifersüchtig wenn er dich quasi einsperren möchte. Das solltest Du dir keinesfalls gefallen lassen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung