Freund zu anhänglich?
Hallo Leute ,
ich hab seit 2 Monaten nach langem wieder einen Freund, wollte davor einfach keinen haben. Er ist wirklich lieb und süß zu mir und schenkt mir sooo oft Blumen und gibt mir aufmerksamkeit und alles. Das problem ist, er ist so anhänglich und das nervt mich extremst an jungs. Er schickt mir 10 tiktoks am tag wo steht „du bist das schönste mädchen“ oder „ich werd nie wieder wen anders lieben“ usw. Mir ist das einfach zu kitschig. Genau das war auch immer der Grund weshalb andere Kennlernphasen gescheitert sind. Außerdem will er JEDEN Tag raus. Wenn ich es verneine, versucht er mich zu überreden und daraufhin werde ich sauer. Ich möchte halt nicht immer raus, zeit für mich alleine ist mir auch wichtig aber er versteht es nicht!
Ich hab schonmal darüber geredet mit ihm aber er ändert nix. Denke nicht dass die Bzh so halten wird. Und Gefühle verliere ich dadurch auch nur. Hab einfach nur noch ein schlechtes Gefühl momentan
Habt ihr Tipps ? Kennt das jemand? Oder bin ich einfach nur speziell😐
1 Antwort
Also jeder Mensch hat ein individuelles Nähebedürfnis bzw. Bedürfnis nach Alleine was zu machen.
Das ist schwer veränderbar und keine Variante ist falsch. Aber wenn man da bzgl. der Bedürfnisse weit auseinanderliegt, wird es tatsächlich schwer bis unmöglich für eine Beziehung.