Freund wird mich vergessen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein er wird dich nicht vergessen, er liebt dich von ganzen herzen glaub mir und deine eltern werden bestimmt bald erkennen das er der richtige ist, also mach weiter!!!!

Schnuppe380
Beitragsersteller

Aber wenn sie doch kein Kontakt erlauben? Wir haben ja nicht offiziell Schluss gemacht und ka wenn sich das über Monate zieht?

Starscream2811  04.08.2024, 13:00
@Schnuppe380

er versucht bestimmt alles damit es wieder klappt und deswegen solltest du ihm vertrauen, ihr werdet es schaffen und solange zsm halten weil das macht ja liebe eig aus

Starscream2811  04.08.2024, 13:02
@Schnuppe380

nein du wirst es nicht versuchen, du wirst verdammt nochmal weitermachen für euch beide, also vertrau ihm, er wird safe keine ruhe geben bis es klappt