Freund wird kalt?

Julian2003J  06.01.2024, 20:33

ich weiß zwar nicht was für ein Mensch er ist. Ist er sonst eine anhängliche Person, ein Schreibfan, antwortet sonst immer mit einem langen Text und schreibt dir sehr viel und oft?

Itsruna11
Beitragsersteller

Naja am Anfang aber so lange Texte hat er generell noch nie wirklich geschrieben aber wir haben es jetzt so gut wie geklärt

2 Antworten

Sowas weiß nur er. Das weiß weder das Internet noch deine Freundinnen noch seine Freunde. Frag ihn einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.

Frag ihn doch. Vielleicht geht es ihm grade nicht so gut, das kann verschiedene Gründe haben.