Freund will nur was allein machen?

4 Antworten

Das kann sehr viel bedeuten oder auch nichts. Eventuell ist es ihm unangenehm mit dir gesehen zu werden oder er will einfach nur Zeit mit dir allein verbringen. Rede am besten mit ihm nicht mit uns, klar können wir hier alle Sigmund Freud spielen aber kennen keinen von euch beiden und mehr als ein wenig Öl ins Feuer zu gießen kann hier keiner.

Hast du schon mal mit ihm darüber geredet? Was hat er dazu gesagt?

Ich halte übrigens absolut nichts von den Freundinnen meiner Frau, was sie mittlerweile auch weiß mich bekommt man zu so einem Frauenabend nur mit nem Kasten Bier um mich in Duldungsstarre zu versetzen.

Wenn sie mit mir und meinen Freunden weggeht ist auch alles irgendwie... komisch. Man merkt das die Leute mit mir befreundet sind, nicht mit ihr und das nimmt dann einwenig die "Gruppendynamik" Wir wissen das heute beide und zwingen den anderen nirgendwo hin, wir verbringen genug Zeit miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung seit 11 Jahren, 6 davon verheiratet.

Tinaqq
Beitragsersteller

Er sagt immer wir müssen mehr mit unseren freunden machen zusammen überall hingehen auch familienbesuche er erwähnt das sehr oft aber tut es dann nicht, er geht dann meinstens allein

Wegwerfbar3010  08.01.2023, 14:29
@Tinaqq

Stell ihn zur Rede und sage ihm wie sehr du dir das wünschen würdest oder mach den ersten Schritt und stell ihn deiner Familie vor. Hast du das Gefühl ihm ist es ernst mit dir?

Tinaqq
Beitragsersteller
@Wegwerfbar3010

Hab ich ihm oft schon gesagt von ihm kommt nur ja mir auch wir machen das schon. Ja habe ich schon er kennt alle meine freundinnen und meine eltern

Das ist seltsam :)

Vielleicht sind das Gangster Rapper

Ist er eher der brave Typ oder der heimliche

Tinaqq
Beitragsersteller

eher der heimliche. Verspricht sachen und dann kommen meinstens ausreden (der freund will allein sein, ich kann dich jz nicht rufen weil wir was besprechen, heute is blöd) usw :)

Anmerkung  08.01.2023, 14:25
@Tinaqq

Das ist schon ein schlechtes Zeichen

Da wäre ich misstrauisch

Wie wohnt er denn ?

Eher nobel oder Plattenbau Charme ?

Anmerkung  08.01.2023, 14:41
@Tinaqq

Noch schlechter, mach Schluss , was willst Du von so einem ?

Aus meiner erfahrung kann ich sagen dass er bestimmt denkt dass ihr nicht langfristig zusammen bleiben werdet und dass er sex von dir will und zuneigung braucht. von dir kriegt er es

Dann musst du ihm das auf die Nase binden und verlangen das du mal seine Freunde kennenlernt und was du dir von ihm wünschst.