Freund will nach Lloret de Mar, wie soll ich damit klarkommen?

9 Antworten

(sehen uns jeden Tag seit 13 Monaten)

Und da wunderst du dich, dass er mal raus möchte? Er muss sich ja vorkommen, wie im Käfig. Dass seine Freunde Proleten sind, das steht auf einem anderen Blatt. Dass sie dir einreden, dein Freund würde dort andere Weiber "knallen", das ist unterste Schublade und ich fände es berechtigt, wenn du diese Truppe menschlich in Frage stellst. Aber dass dein Freund mal für eine Woche mit seinen Kumpels Urlaub machen möchte, das finde ich absolut okay.

Airamaffe
Beitragsersteller

wir sehen uns zwar jeden Tag, aber das ist nicht so wie man denkt dass wir dann viel miteinader machen.

Er kickt in einer höheren Liga, ist ein VfB Ultra und macht eine Ausbildung.

das heißt: er kommt um 17 Uhr heim, dann komm ich, um 18 Uhr fährt er los ins Training. So JEDEN Tag unter der Woche.

Wochenende: Selber Kicken, VfB Spiel (auch auswärts wie zum Beispiel Sonntag Schalke) wo man sich nur morgens halbe Stunde sieht.

in der Woche haben wir dann so ca. 6 Stunden zusammen, manchmal auch weniger.

das ist überhaupt nichts..

offeltoffel  24.02.2016, 10:03
@Airamaffe

Erst sagst du, dass du es ohne ihn nicht aushältst, weil ihr euch jeden Tag seht. Jetzt ruderst du plötzlich so zurück und sagst mir das genaue Gegenteil - dass ihr euch so wenig seht.

Spielt für mich aber gar keine Rolle: es ist kein Qualitätsmerkmal einer Beziehung, wie oft man sich sieht. Da finde ich es wesentlich aufschlussreicher zu sehen, wie man miteinander umgeht und wie viel Vertrauen man sich gegenseitig schenkt.

Oh Gott ist doch egal was seine Freunde Sagem es war geplant das du auch mit fährst also tu es auch. Dein Freund sollte vollkommen hinter dir stehen und darauf bestehen das du mitkommst...

Hey :) Kann dich sehr gut verstehen !

Mache mir auch immer Sorgen und Gedanken bei meinem Freund obwohl ich weis, dass er mir niemals fremdgehen würde etc.

Mein Freund (22) ist in der Ausbildung zum Zollbeamten und wir sind schon 20 Monate zusammen. Am Anfang unserer Beziehung musste er direkt schonmal für ein halbes Jahr weg nach Sigmaringen den schulischen Teil der Ausbildung hinter sich bringen. (Das sind ein paar Hundert km von mir weg) Und jetzt ist er im Abschlussjahr und ist wieder für 4 Monate dort.

Zwischendurch immer vereinzelt 2-3 Wochen in Freiburg auf Lehrgängen.

Aber es klappt super und man gewöhnt sich daran :)

Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung, wenn die nicht besteht, solltest Du Dich trennen. Denn er wird für Dich nicht auf den Urlaub verzichten, daher solltest überlegen was Du willst.

Wie bei meiner 1. Antwort schon geschrieben! Ja, du musst damit klar kommen! Vertrauen ist die Basis von einer Beziehung! Er sagt dir ja selber, dass er nicht darauf aus ist & sowas!

Wenn du kein Vertrauen zu ihm hast dann macht eure Beziehung auch keinen Sinn!! :)

Airamaffe
Beitragsersteller

Ich vertrau ihm, keine Frage!

Als wir noch nicht zusammen waren (waren davor 5 Jahre lang beste Freunde) hat er mal  gesagt, wenn ein Junge ganz arg betrunken ist und ein Mädchen will unbedingt was von ihm, kann man sich nicht wehren.. Er meint zwar jetzt sind das andere Umstände aber gesagt ist gesagt.

Dann kommt noch hinzu dass seine Freunde dauernd sagen er soll schluss machen um spaß zu haben und mir dauernd sagen dass er da welche haben wird und sie ihn dazu bringen usw...

malour  24.02.2016, 08:58
@Airamaffe

Scheinbar aber doch nicht.Soonst würde die Frage gar nicht  zur Debatte stehen.