Freund will mit besten Kollegen feiern gehen..

5 Antworten

was sagt ihr denn? Feiern in einer Beziehung? Ja nein?

Eine (glückliche) Partnerschaft bereichert das Leben und macht es nicht schwerer / trauriger. Wenn "in fester Partnerschaft leben" bedeuten würde, dass das normale Leben aufhört und man keine eigenen Interessen / Hobbies / Freundschaften mehr haben darf, wäre das schlimm.

Ich weiss allerdings auch, dass mein Partner auch am Ende eines Männerabends noch Herr seiner Sinne ist und "feiern gehen" nicht bedeutet Saufen bis der Arzt kommt.

Du darfst feiern gehen & er auch. Ihr müsst euch einfach gegenseitig Vertrauen.

Feierngehen ist immer noch besser als fremdgehen...

Auf jeden Fall JA! Ich finde in einer Beziehung sollte jeder auch mit seinen eigenen Freunde etwas unternehmen dürfen. Aber hey seid ihr schonmal auf die Idee gekommen zusammen feiern zu gehen? Also du gehst mit ihm und seinem Kollegen mit? Dann hast du auch Spaß und kannst dich zunehmend versichern das er dir treu ist! :)

Oh bitte... Lass den Kerl feiern. Du sagst selbst ihr wollt euch nicht gegenseitig einsperren. Na dann tuts auch nicht.

Feiern in einer Beziehung? Ja nein?

Ja! Mit Sicherheit! Es gibt immernoch einen Unterschied zwischen Feiern und total zusaufen & dabei fremdgehen.