Freund will kein Video Anruf weil seine Eltern im Nebenzimmer sind?

3 Antworten

Frag ihn doch, ob das eine Ausrede ist. Sag ihm, dass ihr über alles reden könnt und dass das okay ist, wenn er mal nicht möchte (ich gehe einfach mal davon aus, dass du das okay findest), weil er Zeit für sich braucht oder so. Es gibt bestimmt ne gute Erklärung dafür, wenn das eine Ausrede ist.

Wenn es keine ist, sag ihm, dass du es nicht schlimm findest, falls sie was hören. Falls es ihm irgendwie peinlich sein sollte oder so, kannst du versuchen, ihm zu erklären, dass es nicht schlimm ist, wenn sie irgendwas hören.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ich hab so was auch immer abgelehnt. Selbst wenn man ganz normal redet, möchte man einfach Privatsphäre. Es ist total unangenehm ein sehr privates Gespräch zu führen, wenn alle zuhören können.

Warum wartest du dann, wenn er sagte nein..?

Frage ihn weshalb genau er das nicht möchte. Jedenfalls musst du das akzeptieren.

Ich telefoniere/videochatte auch nicht gerne mit meinen Freundinnen wenn meine Mutter da ist, auch wenn wir über nichts schlimmes reden.

Lg

jessica581
Beitragsersteller

Er hat nicht nein gesagt , er meinte wir telefonieren gleich .