Freund will in Stripclubs

7 Antworten

Tja, Tatsache ist, dass er sein Leben muss wie er es für richtig hält - und wenn ihm diese Besuche wichtig sind, dann wirst Du dagegen kaum etwas sagen können. Zumal Du ja selbst sagst dass Du ihm vertraust. Also, wieso sollte er dann nicht dorthin gehen?

Verständlich ist natürlich, dass Du Dich bei dem Gedanken an Vergleiche nicht ganz wohl fühlst. Das ist normal. Was mich übrigens auf die Idee bringt: Du könntest ja mal spaßeshalber nach männlichen Strip-Auftritten googeln - und versehentlich die Seite offen lassen, so dass Dein Freund darüber stolpert. Dann kann er eventuell nachvollziehen, was Du empfindest.

differentgirly
Beitragsersteller

habs probiert sagte er ja geh doch hin hab nen tollen.mädelsabend

LucieTommy  25.02.2013, 00:40
@differentgirly

Hm. Das ist natürlich ausgesprochen blöd für Dich. Oder ist er sich so sicher, dass Du es eben nicht machst?! Dann würde ich es durchziehen.

Naja, ich finds doof von ihm. Wenn mein Freund (wenn ich einen hätte) dahin gehn' würde, würde ich Schluss machen. Meine Meinung.

Hi,

ich denke, dass jeder Mann einmal in einem Stripclub war, bzw. dort gerne mal hingehen möchte. Es gibt da auch verschiede Arten von Clubs, welche die dann eher auf Sex aussind, und welche wo man sich mit Freunden trifft, was trinkt und dann eben den Frauen beim tanzen zusieht. Was ist da dabei? Man holt sich Appetit, gegessen wird aber dann zuhause.

Er hat sich für dich zurückgehalten, dass das aber eines Tages alles hochkommt weiß man doch. Irgendwann fragt man sich was man verpasst hat und will das alles nachholen. So ist es auch bei deinem Freund und damit hättest du rechnen müssen. Er hört nun von Freunden was die alles gemacht haben und will das nun auch probieren. Ev. gibt er sogar dir die Schuld daran, weil er ja alles andere wegen dir hinten angestellt hat. Sowas kann vorkommen und ist auch normal, wenn es nicht jetzt gekommen wäre, dann in ein paar Jahren.

Du musst dich jetzt entscheiden ob du deswegen eifersüchtig bist und die Beziehung gefährdest oder ob du ihm das machen lässt, und alles normal weitergeht. Wie gesagt, wenn es ein anständiger Stripclub ist, wo man nur hinsehen darf, und man sich mit Freunden trifft, dann finde ich das nicht schlimm. Männer schauen auch Po.rnos was ganz normal ist, da zähle ich solche Stripclubs dazu.

Wenn du damit nicht klar kommst, dann trenn dich von ihm. Dann kann er sich ausleben und du kannst dir einen suchen, der sich ausleben konnte.

Hier kann man schnell auf das falsche Gleis kommen und in ein bestimmtes Milieu geraten.

Ein Stripclub dürfte auch nicht so billig sein, denn schließlich wollen die Damen fürs Ausziehen auch bezahlt werden. Wenn sich daraus eine gewisse Sucht entwickelt, kann dies sehr schnell ins Geld gehen.

Ihm sollte auch klar sein, dass er evtl. damit auch seine Beziehung aufs Spiel setzt.

Ob es normal oder nicht normal ist in solche Schuppen zu gehen, weiß ich nicht. (Ich war dort aber noch nicht!) Wenn es Dich stört, ist das eine Störung in Eurer Beziehung. Du musst es nicht ertragen. Ihr müsst herausfinden, ob es zusammen weiter gehen kann oder nicht.