Freund will immer Fifa mit mir spielen?

2 Antworten

Hey ^^

Auch wenn das blöd klingt, wenn du nicht mit ihm spielen willst, weil er dich anschreit oder du kein Fußball magst. Gehe weg, spiele nicht mit ihm, vielleicht merkt er ja das du das nicht möchtest! Auch wenn er sich entschuldigt ignoriere es fürs erste bis er seine Entschuldigung ernst meint...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach nicht mehr mit ihm zocken.... er ist da einfach zu emotional. Das denk ich wär er mit jedem anderen auch. Aber das heißt nicht, dass du da mit ihm spielen musst. Soll er sich nen Kumpel zum zocken einladen und du bist raus...

DivaShakur
Beitragsersteller

Ja, hat er auch gesagt er ist da einfach zu emotional weil er fussball liebt. Aber was kann ich dafür. Das bringt doch kein spass. Und ich denke wenn ich nicht mehr mit ihm spiele wird er sauer sein. Weiss ich aber nicht.

VatosLocos1985  06.10.2020, 13:50
@DivaShakur

Quatsch... warum sollte er sauer sein. Wenn du nicht (mehr) willst, dann ist es halt so. Dann mach was, was dir Spaß macht und er kann mit nem Kumpel zocken. Oder ihr geht beide mal weg von der Konsole.