Bayern-Madrid?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, schmockyyyy. ⚽️

Da ich ja kein Pay TV habe, schaue ich den Fantalk im Sport 1.

Och bin total aufgeregt und hoffe natürlich, dass Bayern das Spiel gewinnt.

Mein Tipp ist 2:1 , und ich drücke ganz doll die Daumen. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Ich vermute das Finale wird PSG gegen Bayern sein. Mögen, wünschen und lieben tue ich nichts davon und keinen von denen. Als neutraler Zuschauer ist es dennoch interessant. Der Hoeneß hat nochmal richtig reingeschissen, und jetzt werden die richtig spitz sein.

Real gegen PSG. So werden es die Buchmacher sehen.

Wäre für mich auch die beste Partie. Im Fußball bin ich nicht patriotisch.