Freund wenig Geld?

2 Antworten

... aber das ist ihm ziemlich unangenehm bzw er will nicht dass ich mein Geld für ihn ausgebe (verstehe ich auch irgendwo...)

Das ist der Knackpunkt. Du meinst es gut, und er empfindet es als Grenzüberschreitung. Das ist ein Beispiel für "Beziehungstrigger", die ihr noch öfter erfahren werdet. Um die psychischen Vorgänge bei euch beiden zu verstehen, und zu lernen, damit sinnvoll umzugehen, habe ich den Vorschlag, schaut euch beide mal dieses Video von einem Therapeuten an: BEZIEHUNGS-TRIGGER und wie man sie überwindet

Du kannst es Versuchen , müsstest aber wohl ihn Fragen , ich könnt mir halt Vorstellen, dass wenn du zb ihn überraschen möchtest und einfach einen Tisch wo bestellst , er dann stinkig reagiert. Dann lieber doch Fragen

Inkognito-Nutzer   20.07.2024, 19:36

Haben schon drüber geredet

Dann wird's wohl eher nichts