Freund weigert sich Mädchen zu entfernen? HILFE?

7 Antworten

Ich halte Deine Eifersucht für maßlos übertrieben, - denn auch wenn man in einer festen Beziehung ist, kann man durchaus Kontakte zum anderen Geschlecht pflegen. - Mit Deinem Verhalten bindest Du ihn keinesfalls fester an Dich, sondern jagst ihn eher in die Flucht.

alinaw18
Beitragsersteller

Aber wenn er weiß ich fühle mich unwohl, warum lässt er es nicht. Wenn ich das machen würde dann würde er viel schlimmer reagieren.

Also ich seh da kein Problem, er darf doch Kontakt haben mit wem er will

Klingt als wärst du ein kleiner controllfreak...das ist keine gute Voraussetzung für eine gesunde Beziehung das du Ihm das vorschreibst

alinaw18
Beitragsersteller

Er ist angepisst wenn ich mir mit einem Jungen rede also 😂

Na dann Tschüss mit dem.

Prinzipiell wäre ich ja nicht auf deiner Seite, weil Kindergarten, aber Gleichberechtigung gilt nunmal und deshalb solltest du konsequent sein.

Er meinte auch er weiß das sicher nicht mehr passieren wird

Das hat übrigens jeder Betrüger in dieser Situation von sich gegeben.

ZU viel Eifersucht ist ungesund.

Entweder du vertraust Ihm.....oder Ende Gelände

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr gute Allgemeinbildung hilft