Freund von mir?

1 Antwort

Flirten sollte immer ersteinmal zum Spaß sein. Ob er es "ernst" meint (oder genau genommen: ihr beide. Du hast bisher auch bloß Kopfkino) und ob was daraus werden kann, wirst du erst feststellen, wenn einer von euch beiden einen Schritt weiter geht. Wenn er es nicht tut, könntest das immer noch du tun.

Das "emotionslose", "kalte" kann man aus der Ferne wirklich nicht adäquat einordnen. Und sowas kann viele verschiedene Bedeutungen und Hintergründe haben. Lern ihn erst einmal besser kennen und dann frag ihn selbst danach.