Freund vermittelt für onlyfans?
Hallo, mein Freund und ich habe eine glückliche Beziehung, seit ein paar Monaten vermittelt er Frauen für Onlyfans, heißt er sucht welche die das machen wollen, gibt den Aufgaben bzw. Aufträge dass sie Unterwäsche Bilder etc. machen sollen und lädt das dann hoch, Kontakt hat er nur um Fedback bezüglich Bilder zu machen. Er trifft sie nicht oder sonst was.
er sagt es ist nur Arbeit, ihn Interessieren die Frauen nicht; ich fühle mich aber auf einmal unattraktiv obwohl ich keinen Grund habe.. wie soll ich damit umgehen? Es ist zur Zeit ein Weg für ihn schnell Geld zu machen für unsere Zukunft…er behandelt mich wirklich wirklich gut aber ich mache mir deswegen wirklich sehr viele Gedanken..
1 Antwort
Da kommt es jetzt auf deine Grundwerte an.
Ich persönlich hätte keine Lust, dass mein Partner beruflich in der Sexbranche arbeitet. Ich weiß, dass dein Freund es als geschäftsmodell sieht und er damit irgendwann gut leben kann. Aber ich habe kein Interesse daran mit jemanden zusammen zu sein, der aus Softpornographie Gewinn macht.
Noch weniger möchte ich selbst dann davon leben.
Dass du dich dadurch unattraktiv fühlst, da glaube ich deinem Freund, dass das keine Rolle spielt. Dass er Beruf und privat trennen kann.
Dann frag ihn doch, ob er dich verstehen kann.
Dass du ihm vertraust aber den Job auf Dauer nicht für eure finanzielle Zukunft in Betracht ziehen möchtest.
Er sagt er kann mich verstehen aber möchte damit nicht aufhören. Und das soll auch kein „ Für immer“ Ding bleiben nur so ein Übergangsding bis die Selbstständigkeit richtig anläuft..
Dann entscheidest du, was für dich nicht taugt, um damit Geld zu verdienen.
Er macht das ja nicht um davon zu leben, nur so nebenbei weil es ein gutes Nebeneinkommen ist. Er ist selbstständig und nimmt das halt um sich was aufzubauen. ich will ihn wegen sowas aber nicht verlassen verstehst du?
komme halt nicht so gut mit meinem Gedanken klar, er ist aber wirklich gut zu mir.