Freund vergleicht Freundin mit Opel Corsa, wie findet ihr das?

6 Antworten

Naja das ist nur ehrlich. Vermutlich ist es entsprechend ihr SMV.

Daran ist nicht unbedingt was schlechtes. Man kann auch mit einem Opel Corsa glücklich werden. Es ist nicht immer ein Ferrari notwendig.

Er wird den Ferarri mit seinem eigenen SMV vermutlich dann auch nicht halten können. Der Opel Corsa macht dann wenigstens keinen Stress.

Hoher SMV bedeutet nicht automatisch besser. Je höher der SMV desto schwieriger und oberflächlicher sind die Beziehungen.

Jede Frau die ihre Zeit damit verschwendet hat mit geilen Typen zu schlafen nur um von ihnen im Anschluss weggeworfen zu werden, werden ihre Quittung mit ü30 noch erhalten. Weil sie sich falsch einschätzen und die Realität verkennen.

Denn der SMV einer Frau sinkt mit dem Alter. Es ist IRRELEVANT wie viel Geld du als Frau verdienst oder was für einen Job du machst. Männer interessieren sich nicht dafür.

Obwohl ein Mann viel viel weniger Optionen hat als eine Frau, kann ein Mann eine Frau problemlos ersetzen, weil die Ansprüche eines Mannes super gering sind. Schöne Frauen gibt es wie Sand am Meer.

Frauen haben EXTREM viele Optionen seit dem 15. Lebensjahr wird eine Frau von Männern begehrt. Der Peak kommt mit 23 ab 27 heißt es "Abverkauf!" Und mit 30 heißt es: 50% Nachlass. Dann müssen die Ansprüche um 50% gesenkt werden.

Ein guter Mann ist sehr sehr sehr selten. Einen guten Mann gehen zu lassen gehört zu den größten Fehlern, die eine Frau machen kann. Weil gute Männer sehr selten sind. Optionen und co. Hat sie ohne Ende aber eine Frau will keinen "durchschnittlichen Mann" schon gar nicht eine "Strong independent women" die ihren "Wert kennt". Sie hat doch soooooo viel zu bieten und auch wenn sie Übergewicht hat. Bodypositivity regelt schon!

Diese Frauen stehen da, reden von "hohem Selbstwertgefühl" während ihre Beziehungen im Schnitt nicht länger als ein paar Monate halten und die seit x Jahren Single ist. Aber sie kennt ihren Wert... Ja ist klar... Wo ist er dann? Der Wertvolle Mann? Warum ist er nicht da? Ist es nicht so, dass eine wertvolle Frau einen wertvollen Mann verdient hat? Wo ist er?

Dann sagen sie: "ich habe keine Lust MEHR auf die ganzen LOOSERTYPEN. Ich will einen richtigen Mann!" Während sie von "Selbstwert" spricht.

Aha..... LOOSERTYPEN hat sie zwischen ihre Beine gelassen.... Eine Frau mit hohem Selbstwert lässt doch keine LOOSERTYPEN zwischen ihre Beine. Wo nimmt man sich diese überheblichkeit her? In was für einer Traumwelt muss man leben so zu denken? Das habe ich noch nie verstanden.

Ich kann JEDER Frau nur raten, den BESTEN MANN zu holen, den ihr eigener SMV zu bieten hat und diesen Mann, dann auch zu HALTEN. Besser wird es nicht mehr.

Du bist als Frau nicht verloren nur weil eine Beziehung zum Schluss kaputt gegangen ist ABER es wird TROTZDEM entsprechende Konsequenzen haben. Akzeptiere sie, übernehme Verantwortung für dich selbst und mache es beim nächsten Mal besser!

Frauen die sich für etwas anderes Entschieden wie z.b. Karriere oder sich lieber allen Männern hingeben möchte weil das ihr "Lebensstil" ist, können das ja tun. Niemand hindert sie daran ABER diese ENTSCHEIDUNGEN sind LEBENSVERÄNDERND!

ES GIBT KEIN ZURÜCK!!!!

du kannst den Kilometerstand nicht wieder auf 0 stellen und sagen: "ich bereue meine Entscheidung und möchte doch lieber Familie" mit einen durchschnittlichen Mann wird das gehen. Kein Problem. Du wirst als Frau IMMER Männer haben können. Aber die willst du halt nicht.

Karriere und Beziehung funktionieren nur bedingt. In den meisten Fällen geht es aber in die Hose.

Jeder kann tun was er möchte aber im Leben kann man nicht alles haben schon gar nicht die Eierlegende Wollmilchsau.

Das ist die Realität. Kommt damit klar oder macht weiter wie bisher und fahrt gegen die Wand. Die Natur gewinnt am Ende IMMER. NIEMAND kann sich seinem Schicksal entziehen und das Schicksal eines einzelnen wird über die Vergangenheit und Entscheidungen in der Zukunft besieglt. Je häufiger beschissene Entscheidungen getroffen werden, desto mehr Türen schließen sich im Leben. Das Leben ist halt kein Ponyhof.

Ja voll - Opel Corsa ist nicht gerade was man als Traumauto hat. Sagt er ja selbst - wenn er sich was besseres leisten könnte wäre er weg also Notlösung. Ich finde es ist eine Beleidigung

Wie?

Seit wann kostet ein Opel Corsa höchstens 1500? Meiner war gebraucht (aus zweiter oder dritter Hand damals) und kostete mich 5000.

Ich fand das Auto klasse..... klein, bequem, man konnte viel unterbringen, und er zog echt gut an an Bergen.

Mir käme es seltsam vor wenn mich der Freund mit einem Auto vergleichen würde. Am ehesten könnte ich es noch verstehen wenn er ein eingeschworener Autofan/ Automechaniker wäre.

Es ist eher absurd Menschen und Autos zu vergleichen.

Das klingt wie ein zweischneidiges Schwert:

Nicht perfekt aber geliebt klingt schonmal gut (aber wer ist schon perfekt?), aber der Zusatz könnte leicht schon als Beleidigung erlebt werden.