Freund, unwohl?

2 Antworten

War bei meinem ersten Freund tatsächlich auch so, das verging irgendwann. Das ist halt alles eine neue Situation und ich denke, dass es normal ist, dass sich das alles erstmal komisch anfühlt.

Lisa2001648
Beitragsersteller

Was hast du dagegen gemacht?

cassinsky  24.09.2024, 06:57
@Lisa2001648

Nichts, ich habe mir einfach Zeit gegeben. Nach nem Monat?(Keine Ahnung, weiß ich nicht mehr haha, nicht lang auf jeden fall) ging es dann.

Zumindest ist das dann kein Idealpartner. Ein Sprichwort sagt dazu: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob er noch was Bess'res findet!"