Freund unnormal vermissen?

1 Antwort

Hallo,

erstmal wird alles gut. 😌 Ihr könntet euch zum Abschied einen Brief schreiben, den ihr dann quasi gemeinsam auf der Reise öffnen könnt, aber halt trotz Zeitumstellung, dann habt ihr immer indirekt Kontakt. Jedoch fühlen sich jetzt zwei Wochen richtig lang an, aber wenn du auch etwas interessantes unternimmst, dann gehen die Tage ganz schnell um. Natürlich ist das hart (eigene Erfahrung), aber ihr werdet euch danach nur noch mehr aufeinander freuen und es mehr wertschätzen, das ihr euch richtig viel schreiben könnt.

Viele Grüße und ein schönes Fest

Rike20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen