Freund überzeugen das persönliche/selbstgemachte Dinge schöner sind als materielle?

3 Antworten

Gar nicht,er hat es ja nicht nur gezeigt,sondern deutlich gesagt.Man muss akzeptieren,dass der Andere anders ist.Auch,wenn es nicht so schön ist manchmal.Ich mach auch gern selbst und persönliche Geschenke,wer das aber nicht sehen kann und schätzen kann,weil er etwas anderes mag,ist das so.Lass ihm das,wenn es sonst keine grossen Unterschiede gibt....und kaufen kann man auch günstigere Dinge😉

elinacvx
Beitragsersteller

denkst du nicht man kann ihn überzeugen in dem ich mal paar Gesten mache und er es so vielleicht anfängt zu schätzen

Charly44216  02.09.2024, 18:10
@elinacvx

Du würdest ihn überreden,nicht überzeugen.Da Ihr darüber gesprochen habt und er das klar sagte,nimm es so hin,er ist nicht Du.Hätte er es nicht gesagt,würde ich sagen,klar,versuch.Du kannst ihn nicht ändern.

Materiell finde ich auch nicht so dolle,aber er will es so.Mach es.

elinacvx
Beitragsersteller

Aber dann weiß ich nicht was ich ihm zum Geburtstag schenken soll ehrlich

Charly44216  02.09.2024, 18:03
@elinacvx

Du kennst ihn ja.Was er mag,gern isst,ein Spiel oder CD,....ohne ihn zu kennen,schlecht zu sagen.Oder ein T Shirt mit seiner Lieblingsband....

Tut mir leid, ich glaube da ist nichts zu machen, er ist einfach so, was nicht heisst dass es richtig ist, wenn er ein richtiger Freund ist, dann interessiert in das aber nicht, wenn nicht, dann brauchst du ihn nicht

Gar nicht. Akzeptier einfach, dass er da anders tickt.