Freund überreden zu mir zu kommen..

5 Antworten

Es gibt viele, die stets eine ganze Woche getrennt sind. Denke mal an Studenten, Arbeiter auf Montage und und ... Manchmal ist die Trennung sogar noch laenger. Wenn diese Woche bei euch eine einmalige Sache ist, dann ist es doch nicht so schlimm. Natuerlich wuerde man den andern dann vorher noch sehen. Aber stell dir mal vor, er wuerde irgendwo studieren und waere JEDE Woche eine ganze Woche weg - oder auch mal 2-3 an einem Stueck.

Wenn er so nahe bei dir wohnt, dann kann er jedoch schon oefter mal bei dir vorbeikommen - oder du auch bei ihm. Wenn du ihn dazu extra ueberreden musst, dann ist die Liebe wohl schon etwas abgekuehlt. Oder er empfindet dieses Ueberreden wollen als Druck, auch das kann gut moeglich sein.

sarah0sta
Beitragsersteller

naja früher haben wir uns Montags und Mittwochs unter der Woche gesehen aber das ist ihm zu viel geworden... (aber nächstes Jahr will er mit mir zusammen ziehen...) hm ja eine einmalige Sache ist es eigtl nicht er muss schon öfter weg und da haben wir uns normal die Woche davor immer einen oder zwei Tage mehr gesehen...

Franticek  15.09.2014, 10:03
@sarah0sta

So wie du das schilderst, haette ich ehrlich gesagt mit dem Zusammenziehen so meine Bedenken. Du schilderst ihn ja auch als Trinker und Maedchenaufreisser (mit seinen Fussballkollegen). Das ist ein Punkt, ueber den ihr sicherlich nocheinigen Streit haben werdet.

sarah0sta
Beitragsersteller
@Franticek

er ist ja nicht so das er viel trinkt und mädchen resist er sich bestimmt auch keine auf, aber seine fußballkollegen ziehen ihn immer auf z.b. "oh musst du etwa wieder zu deiner Freundin.." "stell dich doch nicht so an sauf lieber mit uns" und wietere solche sachen...

Wenn ihr zusammen seit dann müsstest du ihn eigentlich nicht überreden. Dann sagst du ihm einfach das du ihn dann noch sehen möchtest, weil er weg fährt und dann sollte das ohne Probleme klappen, sofern nichts dringendes dazwischen kommt.

Sag ihm doch dass du ihn "glücklich" machen willst ;)

sarah0sta
Beitragsersteller

ja das hab ich ihm auch schon angeboten ;)

huuuaah  15.09.2014, 09:53
@sarah0sta

Und er sagt trotzdem nein?! Haha dann versteckt er sicher etwas vor dir ;)

sarah0sta
Beitragsersteller
@huuuaah

ja er hat geschrieben "mal schauen" aber das heißt bei ihm meistens nein

Sarah, wenn Du ihn "überreden" musst, ist er nicht der Richtige...............:-(

Dazu musst du ihn überreden?

sarah0sta
Beitragsersteller

ja leider...

sarah0sta
Beitragsersteller
@Kandahar

ja wir sind jetzt schon über ein Jahr zusammen und sowas ist eigtl noch nie vorgekommen.. erst seitdem er mit den Jungs vom Fußball mehr zu tun hat und die denken nur ans trinken, weg gehen und mädchen aufreissen....

sarah0sta
Beitragsersteller
@sarah0sta

und das beste ist die vom Fußball lästern oft über mich und eine sehr gute freundin von meinem freund und mir..

Kandahar  15.09.2014, 10:13
@sarah0sta

An deiner Stelle würde ich die Beziehung mal überdenken.