Freund trifft sich mit Freundin vom kumpel?

2 Antworten

Kann man nicht so pauschal beantworten. Kann gut ausgehen oder sie betrügen einen.

Hi.

Kommt drauf an. Nicht alle Freunde unterschiedlichen Geschlechts vögeln.

Liebe Grüße.

Liza209876
Beitragsersteller

Wow tolle Aussage

drmuellerhans  11.09.2024, 18:15
@Liza209876

Was erwartest du denn bitte? Soll ich in meine Glaskugel schauen, ob sie eine Affäre haben oder so? Frau und Mann können, unfassbarerweise, einfach befreundet sein. Irgendwelche Anschuldigungen helfen da niemandem.

Liza209876
Beitragsersteller
@drmuellerhans

Dann schreib lieber garnichts und nein sowas gibt es nicht. Wenn man sich ständig mit der Freundin vom Kumpel alleine trifft. Würde gerne wissen wie du darauf reagieren würdest wenn das deine Kirsche macht … Vorallen wenn sie dich schon mal betrogen hat