Freund Trennung?

3 Antworten

Vergiss ihn. Für dich kam das jetzt zwar aus dem Nichts, aber für ihn nicht. Er hat da bestimmt schon länger drüber nachgedacht. Und drei Wochen braucht er? „Netterweise“ kurz vor Weihnachten und Neujahr?

Du solltest nicht da rum sitzen und auf ihn warten. An deiner Stelle würde ich das Ganze beenden. Wie willst du ihm je wieder vertrauen? Du kannst ja nie sicher sein, dass er wirklich bleibt.

Anonymweibli448
Beitragsersteller

Aber wieso küsst er mich dann und sagt er liebt mich ?

Pausenraum  24.12.2023, 10:02
@Anonymweibli448

Weil er dich hinhält. Oder weil es gerade eine Regung war. Aber was hat Liebe damit zu tun, jemanden über Weihnachten und Neujahr sitzen zu lassen und wieso braucht man dann plötzlich drei Wochen Bedenkzeit? Was hat er in der Zeit denn vor? Urlaub und es krachen lassen? 🤷‍♀️

Sorry, aber ihr lebt zusammen. Das heißt doch ihr seid schon länger ein Paar. Und plötzlich fällt ihm sowas ein? Das hat mit Liebe doch nichts mehr zu tun.

Du machst gar nichts. Er muss dir sagen ob es weiter geht oder nicht!

Hallo meine Meinung ist. Er weiß nicht was er will vielleicht möchte der Single bleiben vielleicht auch nicht ja weiß man nicht deswegen lass ihn Zeit vielleicht schreibt er dann., und dann kannst du sehen und der dich wirklich liebt oder nicht weil wenn er dich wirklich lieben würde dann würde der mit dir zusammen bleiben ja weil eine Person so schnell zu vergessen ist schwer den man liebt.