Freund trägt meine Leggins?

3 Antworten

Er bereitet sich wohl vor auf die andere Seite des Ufers zu schwimmen haha. Schwimmer tragen ja auch oftmals Hautenge hosen:D

Dann kauf ihm eine.

Oder mache mit ihm einen Einkaufsbummel.

Oder frage ihn was er noch möchte.

Du Ärmste. Na gut, jeder kann ja tragen was einem gefällt, aber bei einem Jungen mit  Leggings ist die Grenze so etwas überschritten. Sicher, dass er das nicht nur aus Spaß tut? Wenn nicht, sprich ihn einfach darauf an, und erkläre ihm ganz in Ruhe was du davon halten tust, ohne beleidigend der herablassend rüberzukommen. Da er ja dein Freund ist, wird er sicher verständnisvoll reagieren.

PS: Ich finde ja schon Leggings an Mädchen nicht schön. Aber bei Jungs sieht des doch echt albern aus. Aber jedem seine Sache.