Freund telefoniert nur?

1 Antwort

Was sagt er denn dazu, wenn du ihn drauf ansprichst? Warum telefoniert er die ganze Zeit, warum nimmt er sich keine Zeit für dich und sein Kind? Fühlt er sich vielleicht überfordert mit dem Kind und ist das telefonieren eine Art Flucht aus dem Alltag für ihn? Wenn ja, was könnt ihr tun, damit er nicht mehr das Gefühl hat flüchten zu müssen?

Luisa980176
Beitragsersteller

Überfordert kann er überhaupt nicht sein, da er nur mit ihr spielen tut. naja ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Mit im kann man nicht reden, wie oft ich das schon versucht habe, er hört zu ändert aber nix,in seinen augen macht er nix falsch

anonym0507  12.05.2022, 19:58
@Luisa980176

Dann wird es schwierig. Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung und wenn er nicht bereit ist, in die Beziehung auch was zu investieren und daran zu arbeiten, hat die Beziehung wohl eher keine Zukunft...