Freund, Studium, dritt Versuch?

1 Antwort

Heii, das wird jetzt eine Weile sehr stressig für euch beide sein, aber diese „Phase“ geht auch wieder vorbei. Am besten gibst du ihm einfach so viel Zeit wie er braucht und ja kein Druck machen mit treffen, telefonieren usw. klar solltest du auch nach dir und deinen Bedürfnissen schauen. Verbinde doch ein Date mit „lernen“ ich weiß in erster Linie klingt das langweilig. Aber geht doch zusammen Picknicken, ins Freibad, an einen See, Café usw.

ich bin mir sicher das das alles wieder gechillter wird… viel Glück euch beiden❤️

TAlolipop17
Beitragsersteller

Dankeschöön🌺😔