Freund schreibt oft nicht?

3 Antworten

ch will keine "nervige" Fteundin sein

Bist du aber. Du bezeichnest ihn als Freund, seit ihr also sicherlich schon in einer Beziehung oder meinst du das nur?
Er scheint dich ja zu mögen, also suche keine Probleme wo keine sind.

Hör auf Spielchen zu spielen. Du hast nicht so viel zu tun, er hat immer was zu tun wie es scheint. Hat Freunde, Familie, Hobbies etc.

Das wirst du bei ihm einfach akzeptieren müssen. Arbeite an deiner Unsicherheit.

Snape345
Beitragsersteller

Er war zu Beginn super anhänglich und hat mich schon nach ein paar Wochen als seine Freundin deklariert und gesagt dass er mich lieb hat usw, was mir damals alles viel zu schnell ging. Es ist eher dieser krasse Umschwung der mich gerade beschäftigt und zweifeln lässt

hey

girl chill mal. du kannst dich ja aufregen,wenn er dir einen tag nicht antwortet,aber EINE STUNDE?! das is doch nicht lange. der typ hat so etwas wie ein leben. außerdem scheint er doch wirklich zu mögen,wie ich aus der frage rauslese. und lass die spielchen, du könntest ihn damit verlieren.

lg issy

Bitte lass ihn doch ihn Ruhe!

Er ist nicht in der Klinik, weils daheim fad war sondern weil er gesund werden möchte! Da bist du gerade NICHT WICHTIG.