Freund SCHON WIEDER auf einer singleseite! :´( zufall entdeckt.

32 Antworten

Ich weiß nicht, ob das jetzt auf deinen Freund zutrifft. Aber Badoo erstellt manchmal einfach Accounts, weil man sich unwissentlich anmeldet, wenn folgendes passiert:

  • man erhält eine (Spam-)Nachricht von Badoo bei Facebook, in der steht, dass ein Freund eine Nachricht auf Badoo hinterlassen hat und man auf lesen klicken soll

  • Wenn man auf Lesen klickt, erstellt Badoo automatisch ein Profil anhand der Facebookdaten.

Google den Sachverhalt mal! In vielen Foren wird darüber berichtet.

Ich weiß nicht, ob die Verbindung zu Facebook auch auf den Online Status zutrifft. Möglicherweise war dein Freund nur vor 2 Stunden bei Facebook und Badoo übernimmt das einfach.

Aber natürlich kann dein Freund sich auch normal angemeldet haben. Selbst das heißt allerdings noch nicht, dass er auch im echten Leben fremd geht. Vielleicht ist ihm nur bisschen langweilig, wenn ihr euch gerade nicht seht und er chattet dann da.

Medinaaa90
Beitragsersteller

Ne, mein freund hat garkein Facebook :-(

Eine Freundin von mir schickte mir eine Nachricht und meinte, ob das nicht mein Freund wäre. (da sie dort ist). Ich habe mir das Profil angeschaut. Wie gesagt, vor 11 tagen erstellt. Hat ein Bild von sich drin und ein falschen Namen... :-(

Ich bin einfach sehr sehr enttäuscht ! Ich habe ihm wirklich geglaubt und vertraut. Und bin drauf reingefallen. Ich liebe ihn so sehr, war so glücklich die letzten Monate (sind 2 Jahre zusammen). Er sagt immer wieder, wie sehr er mich auch liebt und zeigt es auch. Aber DAS finde ich , geht mal gar nicht :-((( vielleicht bin ich ihm ja nicht gut genug. Ich bin einfach sehr traurig gerade. Wie soll man da vertrauen...

Aber danke für die Antwort !

Sorry, aber ich kann Dein kindisches Verhalten nicht verstehen. Du hast ihn ausspioniert und hast nun die Quittung bekommen. Wenn in einer Beziehung Vertrauen besteht ist so etwas ein No-Go. Alleine Deine Fragestellung zeigt wie kindisch Du bist und für eine erwachsene Beziehung noch gar nicht reif. Es ist völlig egal auf welchen Seiten er angemeldet ist. Ich persönlich würde mich auch nicht daran halten wenn mein Partner mir eine Internetseite verbieten würde.

user294054  21.05.2014, 21:21
Kommentar von Medinaaa90 Medinaaa90 20.05.2014 - 1:36

Ne, mein freund hat garkein Facebook :-(

Eine Freundin von mir schickte mir eine Nachricht und meinte, ob das nicht mein Freund wäre. (da sie dort ist). Ich habe mir das Profil angeschaut. Wie gesagt, vor 11 tagen erstellt. Hat ein Bild von sich drin und ein falschen Namen... :-(

Ich bin einfach sehr sehr enttäuscht ! Ich habe ihm wirklich geglaubt und vertraut. Und bin drauf reingefallen. Ich liebe ihn so sehr, war so glücklich die letzten Monate (sind 2 Jahre zusammen). Er sagt immer wieder, wie sehr er mich auch liebt und zeigt es auch. Aber DAS finde ich , geht mal gar nicht :-((( vielleicht bin ich ihm ja nicht gut genug. Ich bin einfach sehr traurig gerade. Wie soll man da vertrauen...

Aber danke für die Antwort !

Ich würde nichts überstürzen und erstmal mit ihm reden!! Sei dabei aber nicht zurückhaltend sondern zeig ihm ruhig, dass du sauer und enttäuscht bist und vergib ihm nicht sofort!! Aber wenn du Schluss machst, tust du dir auch selber weh, vielleicht hat er ja einen Grund warum er immer noch da aktiv ist ..

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Ganz ehrlich,bei mir wäre da jegliches Vertrauen zerstört!Evtl.könntest Du nochmal eine Aussprache suchen,aber ich sehe da wenig Zukunft in Eurer Beziehung wenn er Dich so hintergeht.

Du hast etwas besseres verdient!!!

Sag' ihm, er soll sich ruhig auf solchen Seiten austoben, da er jetzt ja Single ist! (Und es vermutlich auch bleiben wird!-.-)