Freund schläft im Auto...

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unternimm nichts mehr und akzeptiere hier den Willen deines Freundes. Was willst du da noch mehr Worte verlieren? Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass man im Auto in der Tiefgarage gut schläft und der Schlaf auch noch erholsam ist. Aber das muss er selber erleben und erfahren, vermutlich schlüpft er im Laufe der Nacht in sein eigenes Bett.

Wenn er so auf Stur schaltet, dann lass Mann in Ruhe. Er wird dir keinen Vorwurf machen können, da du es ihm , so wie ich es verstanden habe, deutlich genug gesagt hast, dass es schlecht ihn ist dort zu schlafen. Also mach dich auch bettfertig und leg dich schlafen, wenn er unruhig schläft oder keine Lust mehr hat dort im Auto zu schlafen; er kennt ja bestimmt den Weg zur Wohnung ! Und solche Krisen sind normal, soweit sie nicht allzu sehr eskalieren und sie sich allzu sehr häufen.

Lass ihn ruhig! Es ist für ihn sicher eine gute Erfahrung! Wenn er alt genung ist Auto zu fahren, dann kann er auch alleine aufstehen, schließlich bist du nicht seine Mutter. Wenn er bockt, lass ihn bocken. Für deine Nerven ist es bekömmlicher!

geh zu ihm und versuch noch einmal mit ihm zu reden..aber rede dabei auf jedenfall mit ruhiger stimme und schrei nicht..

Rapunzel1987
Beitragsersteller

Hab ich schon mehr als einmal versucht. Er schaltet auf stur und sagt ich soll ihn in Ruhe lassen

KleinesEi  24.07.2011, 22:14
@Rapunzel1987

naja..dann sag ihn noch einmal das du es schön fändest wenn er zu dir kommen würde und das du ihn liebst und leg dich schlafen..mehr kannst du nicht machen..wenn du glück hast beruhigt er sich ja wieder.

leute ,die bocken haben meist grund dazu,freiwillig pennt keiner im auto. man soll es respektieren,wenn sich jemand kurzfistig zurück zieht . mit nerverei erreicht man lediglich das gegenteil . du mußt viel ruhiger werden mädel :-)))