Freund schickt mir jeden Tag unzählige Snaps?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Der hat dich gern 65%
Unerwachsen 35%

5 Antworten

Snaps zu schicken hat wohl weniger damit zu tun ob man jemanden liebt oder nicht, das machen ja auch Freunde. Mich persönlich würde das extrem nerven und ich finde das sehr kindisch.

Wenn's dir gefällt ist's ja ok, wenn nicht sag ihm das.

Unerwachsen

Kommt aufs Alter an, aber ich finde, Snapchat schon sehr kindisch, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Der hat dich gern

Ich warte immer bis meine snappt. Leider ist das nicht so oft, aber wenn sie snappt antworte ich sofort:D

Was schickt er denn?

Zum Erfreuen für dich.

Oder aus Begehren für sich.

verreisterNutzer  10.04.2022, 12:19

Schätze aus Begehren für sich

Kanimose  10.04.2022, 12:37
@verreisterNutzer

Wenn er zum Erfreuen nicht viel hinbekommt, ist es nicht Liebe, nicht in Liebe geben, gönnen.

Dann ist es nur Egozentrik, haben wollen, besitzen wollen und der Fortflanztrieb. Verliebt ist nicht Liebe.

Finde heraus, ob er dich meint oder nur sich.

Der hat dich gern

Er möchte sicherlich das du ihm zurücksnapst damit er weiß dass es dir gut geht oder wo du grade bist oder so