Freund schickt mir ekelige Bilder - ich will das nicht sehen?

Bild 1 - (Beziehung, Ekel) Bild 2 - (Beziehung, Ekel)

8 Antworten

Vielleicht hättest Du es ihm nicht sagen sollen - vermutlich will er Dich jetzt damit ärgern.

Hat noch jemand Appetit auf Calamari bekommen?

pythonpups  15.04.2017, 17:29

Calamari macht man aber aus Kalmaren, nicht aus Kraken. Davon abgesehen, könnte ich da jetzt schon eine Portion...

Ja, das ist ein Oktopus. Und? Kann man recht lecker zubereiten. Wo Problem?

Davon abgesehen: wenn du ihm schreibst, dass Du das nicht sehen willst, dann hat er das gefälligst zu respektieren. Dass Du das nicht witzig findest solltest Du ihm unmissverständlich klarmachen.

Ich finde das zwar nicht übermäßig eklig, aber es gibt durchaus schönere Bilder.

Schickt er das per Whatsapp? Da kann man einstellen, dass Bilder nicht automatisch runtergeladen werden. Und wenn dann wieder ein Bild von ihm kommt, dann lade es einfach nicht. Er wird ja sehen, dass du es nicht angeguckt hast und hört vielleicht auch irgendwann mal damit auf.

Warum Du einen Tintenfisch eklig findest, wirst nur Du wissen, aber Du bist ja nicht gezwungen Dir die Bilder anzusehen. Stell doch Dein Handy so ein, dass die Bilder nicht automatisch geladen werden.