Freund sagt immer nur hab dich lieb?

9 Antworten

Männer zeigen ihre Liebe durch Taten und nicht durch Worte.^^

JohannaLeo
Beitragsersteller

ja natürlich aber frauen sind nun Mal anders und können die Logik von Männern auch oft genug nicht verstehen

wie lange seid ihr denn zusammen? vlt will er auf den richtigen moment warten in dem er die magischen drei worte ausspricht! und dass er wenn er dir schreibt kein ich liebe dich verwendet kann ich auch gut nachvollziehen (im zusammenhang damit dass er es dir davor auch noch nie persönlich gesagt hat). wenn sonst alles stimmt und er sich sonst nicht komisch verhält ist ja eig alles klar - nur wenn er auf abstand gehen oder sich anderweitig anders / komisch verhalten sollte , solltest du vlt verdacht schöpfen und nachhaken.

Wie lange seid ihr zusammen? Vielleicht will er es einfach nicht überstürzen.

JohannaLeo
Beitragsersteller

naja man macht sich halt Gedanken wenn man s Gefühl hat man ist nicht gut genug

JohannaLeo
Beitragsersteller

3-4monate mit kennen lernen aber erst seit 1 1/2zsm aber lief davor schon was

evilToast  04.09.2017, 01:00
@JohannaLeo

Gib ihm Zeit. Er wird es sagen wenn es sich für ihn richtig anfühlt. Und letztlich sind es auch nur drei Worte. ;)

Wie lang geht das schon mit euch? Vlt ist er noch nicht soweit

Melaya11  04.09.2017, 00:59

Ja also das ist noch nich ganz so lange aber wenn er sich sonst gut verhält und dir seine Zuneigung zeigt solltest du dir keine großen Gedanken darüber machen

JohannaLeo
Beitragsersteller

3-4monate

Wie lange kennt ihr euch denn und seit wann seit ihr zusammen? Vielleicht ist er etwas schüchtern. Wie alt seit ihr?

iLoveN9899  04.09.2017, 02:00

Dann solltest du mit ihm darüber reden. Wir können ja schließlich nicht in seinen Kopf rein schauen und du ja auch nicht.

JohannaLeo
Beitragsersteller

ich fühl mich als wäre ich allein Unterhalter ..

iLoveN9899  04.09.2017, 01:23

Aber trotz allem liebst du ihn doch oder? Dann sag es ihm! Und vielleicht bekommst du dann zu hören, was du hören willst

JohannaLeo
Beitragsersteller

ich war die, die daran schuld war das wir uns näher kennen gelernt haben ich war die, die kontakt zu ihm aufgenommen hat weil er n Bild auf seinem Handy von uns hatte ich war die, die dafür gesorgt hat dass er mit abends weg geht nachdem wir einmal am See waren und ich war die, die seine hand erst festgehalten hat als er mich ärgern wollte und sie dann nicht mehr losgelassen hat ... und das hat mich schon viel gekostet

iLoveN9899  04.09.2017, 01:11

Er ist sicher nur schüchtern. Lass ihm da etwas Zeit und wenn nicht, sag du ihm doch mal, dass du ihn liebst und warte ab, was er antwortet?

JohannaLeo
Beitragsersteller

beide 18 3-4 Monate mit kennen lernen