Freund sagt ich sehe okay aus?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kein make up 95%
Make up 5%

9 Antworten

Kein make up

Wenn du dich ohne Make-Up wohl fühlst, lass es weg und benutz es, wenn dir danach ist. So mache ich es auch. Mein Freund hat mich ohne Make-Up kennengelernt und ich habe keine super reine Haut. 😅 hier und da Rötungen, Augenschatten und ja, ab und zu auch mal ein Ausschlag.. das ist halt so.

Mein Freund hat mich das erste mal mit Make-Up gesehen, da waren wir glaube ich 2 Monate zusammen.. ihm ist egal ob ich geschminkt bin oder nicht. Ihm ist wichtig das ich mich wohl fühle. „Man sieht dir an ob du dich wohl fühlst oder nicht und ich will will dich angucken und sehen das du zufrieden mit dir bist. Das reicht mir. Lauf rum wie du willst.“

Dafür bin ich unendlich dankbar und um ehrlich zu sein, hätte ich einen Partner dem ich ungeschminkt nicht so richtig passe und ich würde dadurch Druck bekommen, wäre das nicht der richtige Mensch für mich.

Make up

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Falsch abgestimmt...

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich finde generell Frauen hübscher, die ungeschminkt sind.

Ich finde stark geschminkte Mädchen und Frauen sehr unattraktiv und abturnend. Du hast den richtigen Schritt gemacht, indem du dich nicht mehr geschminkt hast.

In einer Beziehung willst du dich schließlich auch nicht jeden Tag extra für deinen Freund schminken, damit du ihm gefällst. Oder später wenn ihr zusammen wohnt..

Es zeigt auch an Selbstbewusstsein, wenn man zu seinen Augenringen und Pickeln steht. Diese ganzen Dinge hat jeder Mensch und ist ganz natürlich.

Ich würde seine Aussage "eigentlich ganz okay aus" auch etwas verletzend finden.

Suche einen Freund, der DICH so mag und hübsch findet, wie du natürlich bist, sonst wird er dich das immer spüren lassen, auch wenn er es vielleicht mal nicht mit Absicht macht.

Wenn ich jemanden nicht hübsch finden würde, würde ich mit dieser Person auch nicht zusammen sein wollen. (Für mich zählt Charakter und Aussehen jeweils 50 %)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen
Kein make up

Wenn es dir nicht gefällt, lass es. Er muss dich so akzeptieren wie du bist. Wenn du ihm nicht gefällst, dann ist es eben so. Muss er sich eine andere suchen.

Kein make up

Jungs sind doch immer nur am meckern weil mädchen "Fake" sind und sich schminken. Er soll froh sein dass du es nicht machst. Ich schminke mich auch nicht. Es ist doch viel angenehmer. Wenn du es nicht möchtest mach es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kein make up

Kein make up und Schluss machen.

Tut mir leid aber "eigentlich siehst du ganz oke aus" klingt nach "du vist hässlich und andere sind viel hübscher , sber für den Zweck reicht es"