Freund sagt er steht auf blond - bin Brünett

8 Antworten

Ich hab mal gelesen dass Männer sich eher von Frauen mit dunklen langen Haaren als von Blondinen angezogen fühlen...! ..wenn sie halt etwas exotisch aussehen ;) färb dir deine Haare nicht! Ich finde Braun ist ne voll schöne Farbe

ich glaube deine haarfarbe ändert nichts an seinen gefühlen.. wer auf sowas wert legt, muss echt n schaden haben.

Er muss dich lieben wie du bist, egal ob rothaarig, braunhaarig oder blond!:)

Hat er halt Pech, das wäre mir sowas von egal :)

Tritt ihn mal dahin, wo es weh tut - wenn er Dich nicht so liebt, wie Du bist, hat er Dich nicht verdient!