Freund riechen

4 Antworten

Das ist normal und liegt in der Natur des Menschen.
Daher kommt ja auch die Redewendung, dass man jemanden gut/nicht riechen kann.
Wer gut riecht, wirkt attraktiv, und die Menschen die man mag, wird man auch als gut riechend empfinden.
Ist also normal und gut, wenn du den Geruch deines Freundes magst.

Warum sollte es komisch sein? Es gibt auch viele Leute die den Benzingeruch an Tankstellen gut finden. Wenn es gut riecht dann riecht es eben gut ;)

Also es gibt da diesen Ausdruck, der heißt ungefähr "Ich kann dich nicht riechen." Das heißt soviel wie "Wir passen nicht zusammen." Der Geruch des Partners ist ein wichtiger Faktor, nach dem wir unsere partner auswählen, also mache dir keine Sorgen. Wenn du die genetische Begründung dazu willst, kann ich sie dir geben, allerdings musst du etwas Ahnung von sowas haben, um das zu verstehen. :)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

goldentwenties
Beitragsersteller

ich habe mich da mal ein bisschen eingelesen, hat irgendwas mit dem Immunsystem zu tun, liege ich da richtig?

das ist immer ganz normal was du machst, das zeigt wie gern du ihn hast usw.

machen alle verliebte normalerweise

merkwürdig das er es befremdet findet