Freund provoziert Absichtlich, narzisst?

1 Antwort

Normalerweise bin ich dagegen gleich Schluss zu machen. Aber mit ihm kann man ja nicht einmal reden, da nur seine Sicht zählt. Wie willst du das je lösen? Du müsstest immer so handeln wie er es möchte, denn deine Bedürfnisse sind ihm egal.

Beende es lieber. Oder willst du das weitere Jahre mitmachen? Wundert mich eh das du bereits so lange bei ihm geblieben bist.

Honeylavender12
Beitragsersteller

Seh ich genau so ..Streit gibt es überall … aber bei uns ist es leider schon täglich … man kann nicht mit ihn reden , er nimmt mich sowieso nicht ernst … ich möchte eben nicht dass er mich dauernt erpresst …fühle mich schon so wertlos …. Mein Verstand sagt mir schon länger ich sollte es einfach lassen … nur so einfach ist das ja auch nicht …hatten ja schöne Zeiten auch

Honeylavender12
Beitragsersteller
@Honeylavender12

gestern war ne ähnliche Situation, ich arbeitete bis 22 Uhr , und muss heute um 4:30 wieder in den Dienst , als ich ihn sagte dass ich heute bei mir schlafe hat ihn das wieder nicht gepasst und er meinte dass er halt eben feiern geht , und sich die ganze Nacht nicht melden wird , und wofür er mich überhaupt hat und dass ich schon sehen werde was ich davon habe … dann schrieb er mir nur mehr „tschüssss“ 🙃

AmysAngel  18.06.2022, 11:16
@Honeylavender12

Na siehst du. Auch wenn ihr schöne Zeiten hattet überwiegt doch eindeutig diese Manipulation. Du bist ihm egal bzw deine Gefühle :( Umso länger du bei ihm bleibst umso mehr Jahre vergeudest du so 😔