freund offline seit 3 tagen?

es kann natürlich sein, dass seine Eltern ihm alle Geräte weggenommen haben. Das ist schön öfter passiert. Er hat mich immer über seinen Bruder informiert bei sowas. Und dann ist die Frage warum beim Festnetz keiner rangeht.

Jogi57L  28.07.2022, 12:23

Stromausfall, oder Strom abgestellt ?

NikBestGamer
Beitragsersteller

3, 4 tage lang? ne glaub nicht

7 Antworten

Er hat mich immer über seinen Bruder informiert bei sowas

Also wenn du Kontaktdaten von seinem Bruder oder ggf. auch Nachbarn hast, solltest du mehr herausfinden können.

Und dann ist die Frage warum beim Festnetz keiner rangeht.

Vielleicht ausgesteckt ( mache ich auch manchmal, wenn ich gründlich alles reinigen will ) und vergessen einzustecken

NikBestGamer
Beitragsersteller

Möglich danke dir

Wenn seine Eltern auch nicht zu erreichen sind, sind sie wahrscheinlich unterwegs. Sonst fahr hin und klingel, oder bitte deine Eltern, dich zu fahren, wenn es zu weit ist.

Vielleicht ist er im Urlaub

NikBestGamer
Beitragsersteller

ne das weiß ich. ist er nicht

Wenn dann nix ist, hast dann folgende Antwort: "Du scheinst ihn wichtiger zu nehmen als er dich" :)