Freund oder familie?

2 Antworten

Ja wenn deine Cousine kein Interesse an dir hat und dich auch ignoriert. dann lass das einfach fahr nicht mit. sei mit deinem Freund geh ins Kino mit ihm oder Grillen besser weil wenn jemand mit mir so ist dann werde. ich auch kein Interesse an diese Person haben und will auch sie nicht treffen oder sehen.

Wenn Sie dich ignorieren dann würde ich persönlich das mit dem Freund unternehmen. Aber vielleicht wenn du unbedingt deine Familie Segen willst, geht es ja das dein Freund mitkommt?