Freund nimmt keine Rücksicht auf mich?

9 Antworten

Du solltest mit ihm über diese Dinge reden. Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung. Sag ihm, dass du gerne ausschlafen möchtest und es nicht in Ordnung ist, wenn er dich so weckt und dass er wenn er so oft bei dir ist dich auch mal im Haushalt und beim zahlen unterstützen könnte.

Ins handy schauen (ohne dass der Partner davon weiß), sehe ich generell kritisch und finde es da auch in ordnung, dass er das nicht möchte, das würde ich auch nicht wollen, auch wenn ich nichts zu verheimlichen habe. Aber in chats stehen zb auch private Dinge von meinen Freunden, die meinen Partner nichts angehen und bei dem die Freunde wahrscheinlich nicht wollen, dass mein Partner das liest.

Schiess ihn in den Wind. Klingt nach Schmarotzer.

Vor allem das Verhalten, Licht anzumachen und dir die Decke wegzureissen obwohl weiterschlafen kannst, zeugt davon, dass er nen scheiss Charakter hat und er dir nichts gönnen möchte bzw. dich nicht wertschätzt. Das wird nix. Glaub mir.

Da hilft auch kein reden mehr, dass kommt von ganz tief unten ein solches Verhalten.

Dann kommt noch der ganze schlechte Rest dazu.ö

In den Wind schiessen so schnell du kannst.

Also entweder du machst ihm klar, dass wenn er bemuttert werden will, soll er das bei seiner Mama machen oder er kann gehen. Das ist ein Verhalten unter aller sau. Wenn er arbeiten geht und dir dein Essen wegisst und duscht und trinkt und alles und das quasi jeden Tag, kann er auch was dazu geben, sonst muss er halt am abends nach hause gehen und dort essen und alles. Ich würde das nicht mitmachen und ihn in die Wüste schicken.

Ich wohne mit meinem Freund zusammen und wir nehmen beide Rücksicht aufeinander. Ich lege mir meine Sachen für die Arbeit zurecht im Badezimmer, sodass ich das Licht nicht anmachen muss und wir haben beide eigene decken. Klar zusammen wohnen und das was ihr macht ist ein Unterschied, aber trotzdem kann man es so machen.

Ne mal ehrlich, das solltest du schleunigst klären oder halt jemanden finden, der respektvollen ist.

Da haben sich zwei gesucht und gefunden, wie es aussieht.

14.6.: https://www.gutefrage.net/frage/besserer-sex-4

Fünf Tage später: https://www.gutefrage.net/frage/date-am-traktor

Eine von gegenseitigem Vertrauen und Respekt getragene Beziehung 😂

keineahnung270
Beitragsersteller

Waren fragen für Freunde, da sie die App nicht haben. Jedoch danke für diesen netten Kommentar. Sehr hilfreich!!

Mein Tipp wäre eine Parasitenkur.

Wenn du ein Kind kriegen würdest, hättest du mit dem nicht halb so viel Arbeit, aber ein Mehrfaches an Freude.

Was kannst du Positives über ihn sagen, was es wert machen würde, mit ihm zusammen zu bleiben?
So gut kann er im Bett doch gar nicht sein. Wahrscheinlich ist er auch da eine Nullnummer.

Ich werde den Masochismus von Frauen nie verstehen, die mit solchen Schmarotzern zusammen bleiben.
Sie nehmen dein Geld, deine (Arbeits~)kraft, deine Gefühle, deine Wohnung und alles, was du sonst noch hast.

Hälst du dich selbst wirklich für so schlecht, dass du so einen Mann zur Strafe verdient hast.

Mein Gott Mädel, schmeiß ihn raus und kippe seine 7 Zwetschen über den Balkon. Gott sei Dank ist es deine Wohnung.

Ach und übrigens, glaub ja nicht, er würde sich ändern. Da kannst du reden so viel du willst und er kann versprechen was er will und du hören möchtest, es wird im Laufe der Zeit nur schlimmer.