freund nach hause einladen?l

8 Antworten

verstehe ich das richtig ? Du kennst ihn noch nicht persönlich ? Wie kann man da denn zusammen sein ?

Wenn du ihn noch nie getroffen hast, treff dich mit ihm irgendwo in der Stadt, aber nicht bei dir daheim

hast du ihn nicht schon VOR eurem Zusammenkommen öfter mal eingeladen? Wenn nein, fänd ich das komisch. Man unternimmt doch einiges zusammen und besucht auch mal den anderen zu hause und das alles BEVOR man eine Beziehung eingeht. Und nein, ich rede nicht von Sex.

also erstens es ist zu schnell warte noch, wenn's so weit ist frag deine Eltern ob du dein Freund vorstellen kannst

Da hier wohl niemand genau sagen kann was das beste für dich ist, hier die Möglichkeiten:

  • Ja
  • Nein

Such dir aus, was am besten zu dir passt, oder hinterlasse weitere Informationen.

Natürlich kenn ich ihn und hab ihn schon öfters getroffen. Meine Eltern kennen ihn nicht und bei mir Zuhause war er auch noch nie.