Freund möchte mit mir ins Schwimmbad; totale Panik davor

23 Antworten

Mein Freund würde wohl die offenen Haare bevorzugen, aber die hängen dann echt mies im Gesicht, wenn man doch mal etwas rumplanschen will - also zweckdienlicher ist es sie wenigstens etwas zusammen zu machen. Und was deine Figur betrifft: Willst du dich denn immer davor drücken mit ihm etwas Spaß beim Baden zu haben, wenn er dich doch so oder so lieben sollte wie du bist? Mach dir also darum keine Gedanken. Wenn er dich wirklich mag, wird er dich sogar verteidigen, sollte in dummer Spruch oder ein schräger Blick kommen.

Er sollte nicht nur dein äußeres mögen sondern auch dein inneres. Wenn er dich komisch anguckt oder Kommentare gibt dann is er ganz einfach ein A****, sorry. Es sollte ihm ganz egal sein wie du aussiehst, okay ganz egal ist das auch nicht aber es ist so.

Wenn er von dir aus mit dir schwimmen gehen möchte, dann findet er dich attraktiv. Mach dir mal keine große Sorgen um's aussehen. Du musst dich wohlfühlen bei dem Bikini, denn du trägst!

zieh ein bikinitop an das ein bisschen pusht (durch die kissen brauchst du dann auch keine angst vor nippelalarm zu haben;) ) und vielleicht ne badeshorts die bis zur hälfte des oberschenkels geht, das sieht dann auch gut aus und ich mag mich niicht mit nassen haaren deswegen klammer ich mir die immer hoch mit so ner großen spange und falls er dich unter taucht sollte zumindest die mascara wasserfest sein wenn du welche benutzt ;)

Hey Du. Ich würde Dir anstatt einem Bikini zu einem Einteiler raten, in dem sieht man weit schlanker aus als im Bikini. Da gibt es so raffiniert geschnittene Badeanzüge, hinten tief ausgeschnitten z.B. oder seitlich ausgeschnitten, die schauen echt sexy aus. Na und offene Haare kommen bei Jungs vermutlich auch besser an, würde ich sagen. Aber pass auch auf, dass Du da nicht ein "Tic" bekommst, was "fette Schenkel usw. angeht", denn wenn Du in der Kleidung schlank aussiehst, dann kannst Du folglich ohne Kleidung nicht fett sein. Und Schenkelprobleme haben 9 von 10 Mädchen. Bewahre Dir die Unbeschwertheit der Jugend so gut wie es geht, denn sie ist eh viel zu schnell vorüber. Also viel Spass beim Schwimmen und LG Silvie