Freund möchte mich ein Monat nicht mehr sehen wegen Prüfung, das ist aber für mich sehr schwer, was kann ich tun?

7 Antworten

Hast du den Eindruck, dass du für ihn die Richtige bist und die Einzige in seinem Leben sein soll? Wenn ja, dann zeige ihm, dass du konsequent sein kannst. Du solltest dir aber sicher sein, dass er die Zeit tatsächlich nur für seine Prüfung nutzt.

Sowas gehört dazu.

Damals fände ich das auch sehr schlimm. Heute verstehe ich dass das Mal sein muss.

Du solltest es akzeptieren und keinen Zirkus veranstalten. Sowas belastet Beziehungen. Jeder muss sein Leben eigenständig führen können. Mit, oder ohne Partner. Das wird dein Monat, viel Zeit für dich. Vielleicht entdeckst du einen neuen Style, neue Hobbys, entwickelst dich weiter mit Büchern.

Ganz ehrlich! So was Dummes hab ich noch nie gehört,sorry🤷‍♂️! Ich kann verstehen wenn er Dir sagt! Wir müssen,bzw.können uns momentan mal ein bisschen weniger sehen,weil ich viel lernen muss,und mich darauf konzentrieren muss! Aber du darfst ihn deswegen jetzt 1 Monat nicht mehr sehen??? Lernt der 28 Stunden am Tag oder wie? Sowas sagt nur einer,der keine Lust drauf hat dich zu sehen! Das ist doch totaler Quatsch wenn du mich fragst! Wenn ich eine Freundin habe! Dann darf sie mich immer sehen! Selbst dann wenn ich viel lernen muss! Denn zum einen kann sie mich evtl sogar ein bisschen dabei unterstützen wenn möglich,worüber ich mich sogar sehr freuen würde,und zum anderen kann sie mich dann auch mal dabei runter,und wieder auf andere Gedanken bringen,damit ich dann mal abschalten kann! Auch somit würde sie mich wiederum unterstützen🤷‍♂️! Genau das ist doch dass,was in einer Partnerschaft auch wichtig ist! Natürlich gebe ich ihr die Unterstützung dann auch gern wieder zurück! Und ich bin sicher,jede Frau hat Verständnis dafür,wenn man deswegen mal ein par Wochen lange nicht sooo viel Zeit hat! Aber das hört sich für mich nach Desinteresse an.LG

Guck dir Fotos von ihm an das hilft und viel Schoki bin gerade in der selben Situation kann also verstehen wie hart das ist 🥲du schaffst das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung