Freund möchte immer mehr Geld?

25 Antworten

Ich bin sehr froh das du Dir Rat holst. Du sagst du bist Schülerin & gibst deinem Freund dein Erspartes Geld etc.

So leid es mir tut aber ich denke nicht das für deinen Freund liebe mit im Spiel ist. Du sagst er kann dir das geliehen Geld nicht zurück geben weil er sein Gehalt sofort ausgibt. Sei nicht Blind. Er nutzt dich schamlos aus. Ich hoffe ich kann dich vor einem Fehler bewahren. Such dir jemanden den du nicht dein Erspartes Geld geben „musst“. Du sagst es ist ihm egal ob du das Geld hast oder nicht. Schon allein dieser Satz würde mich nachdenklich machen.

Das beste das du für DICH tun kannst, ist ihn zu verlassen & lieber weiter für deine Träume sparen & dein Geld nicht deinem Freund geben der dich meiner Meinung nach nicht liebt. Es sind SEINE Schulden & NICHT DEINE! Er hat nur jemanden Gesucht der das mit macht. Wohl möglich ist das dein erster Freund, da stellt man noch nicht all zu Größe Ansprüche/ Erwartungen & weil man keinen Vergleich hat. Würde dir aber echt raten Schluss zu machen. Das mit ihm hat keinerlei Zukunft. Wenn du dann irgendwann Geld verdienst sollst du ihm dann jeden Monat dein Gehalt geben? Bitte sei nicht naiv. Ich weiß es wird schwer werden aber das ist er nicht wert.

Daiisy

Sarahhhh605
Beitragsersteller

Danke dir für deine liebe Antwort, du hast Recht.

Glaubt ihr ich bin eher eine Art Bankautomat für ihn, was soll ich tun?

Schlicht und ergreifennd Du bist "dumm" wenn Du Dich so ausnutzen lässt.

Wir sind auch sehr glücklich wenn wir beieinander sind,

Wir ??? - Du doch garantiert nicht, wenn Du ständig wie eine Weihnachtsgans ausgenommen wirst.

Also stelle sofort jede Geldzuwendung an ihn ein . Und wenn dann die Beziehung von ihm beendet wird, so weißt Du welchen Stellenwert Du hast / hattest - sprich Du bist / warst die Kuh die man melken kann / konnte - und wenn die Quelle versiegt wirst Du entsorgt.

Hallo

was soll ich tun? "

Lerne NEIN zu sagen und überdenke die Beziehung.

Du bist auf dem richtigen Weg, da du dir Antworten suchst. Viele verschließen die Augen und merken das gar nicht, also Good Job an dich :)

Da müssen wir nicht um den heissen Brei rumreden: Ja, er nimmt dich aus. Man könnte meinen, er braucht wirklich nur Geld wegen Schulden, aber 300€ ist eindeutig zu viel und dass es ihm egal ist, ob du was hast oder nicht, sagt schon alles aus! Krieg den bloß so schnell es geht vom Hals! Gibt so viele Typen, da findest leicht einen neuen :)

Meine Mama meinte immer: Wenn du jetzt so traurig nach draußen gehst, würde ich als Traumprinz auch einfach an dir vorbei gehen, also Lächeln nicht vergessen! :)

Sarahhhh605
Beitragsersteller

Vielen Dank für die liebe Antwort. Das hat mir echt Mut gemacht :)

Was willst du denn genau hören? Natürlich solltest du ihm nichts mehr geben. Sobald er sein Gehalt kriegt, zahlt er an dir erstmal die Schulden ab. Die nächsten Tankfüllungen kann er auch selber übernehmen.

Irgendwo bist du ja etwas Schuld dran. Du machst keinen Riegel davor und er nutzt es anscheinend aus.

Mach damit ein Ende und dreh den Hahn zu.