14 und 17?

10 Antworten

Es kommt immer auf die Begabung eines Menschen an, auch genetische Dispositionen.

Mädchen sind in der Pubertät den Jungs oft 2-3 Jahre voraus in ihrer Entwicklung.

Die Beiden können jetzt schon eine Wellenlänge und Augenhöhe haben.

Allerdings würde ich trotzdem sexuelle Aktivitäten ab 14 Jahren erlaubt sind, mir da noch Zeit lassen, bis für Beide der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, finde Ich nicht ok, auch wenn der Gesetzgeber es anders sieht.

Ich finde es ok - kommt immer darauf an wie reif beide sind.

Hallo, Heartstopper7. 😊

Du musst überhaupt nicht warten, das kommt ganz auf Beide an.

Wenn die richtige Einstellung, geistige Reife gegeben ist, steht einer Beziehung nichts im Wege

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.