Freund meckert nachts?

9 Antworten

Naja ich denke das beste was ihr tun könnte ist kommunizieren. Ihr solltet euch irgendwie einigen darüber was das Beste wäre für euch. Fernseher schauen ist natürlich nicht so gut wenn er früh raus muss. Dann setz dich in ein anderes Zimmer und schau was am Handy mit Kopfhörern. Aber er sollte dich nicht wegen jeder Kleinigkeit anmeckern. Wir können dir nicht sagen was für eure Beziehung am besten ist. Am besten kommuniziert ihr wirklich darüber, dass ihr nicht jeden Abend Streit habt.

Der Typ ist ein absoluter Kontrollfanatiker, er macht die Ansage und Du mußt kuschen, kein gutes Omen.

Rotrunner2  11.02.2020, 19:54

Danke für die Bewertungen.

Stellwerk  03.02.2020, 21:58

Lies Dir mal ihre anderen Fragen durch... wenn ich mit so jemandem zusammen leben müsste, würde mir das auch auf die Nerven gehen.

Nicht normal aufjedenfall

Mich würde es auvh stören, wenn andauernd jemand neben mir sich bewegt und aufsteht aber daran ist er schuld weil er dich schließlich ins Bett ruft obwohl du nicht schlafen willst

Das wird noch interessant, wenn der Nachwuchs da ist.

Vielleicht sollte er sich das Mal klar machen

mach mit ihm schluss und komm mit Jonas Godian aus Hannover zusammen